Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 7078

Susan schrieb am 24.01.2019 - 13:21 Uhr
Liebes Eseli, der Besuch vom Samichlaus und Schmutzli bei uns daheim war wunderbar. Smiley
Die Nuggis wurden abgegeben und seither waren sie nie mehr ein Thema. Smiley Auch sonst wurden magische Erinnerungen geschaffen. Vielen Dank!! Familie Ponti
Smiley
Familie Brogli schrieb am 15.12.2018 - 14:51 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli, liebs Eseli,
Euer Besuch war einmal mehr grossartig. Die Kinderaugen haben gestaunt und gestrahlt - war einfach toll. Ein grosses Dankeschön Smiley
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Alterszentrum Wolfswinkel schrieb am 13.12.2018 - 16:20 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli

Noch Tage nach eurem Besuch erhalten wir die freudigen Rückmeldungen, dass euer Besuch sehr geschätzt wurde.
Die Bewohnenden genossen die Atmosphäre am Feuer, mit wärmenden Getränken aus unserer Küche. Die leuchtenden Augen von den hochbetagten Bewohnenden beim Besuch in ihren Appartements bleiben in unvergesslicher Erinnerung.
Wir danken herzlich für die lieben Worte, eure Zeit und Flexibilität.

Herzliche Adventsgrüsse
Alterszentrum Wolfswinkel
temp. AZ Buttenau, Adliswil Smiley
Familie Rima schrieb am 09.12.2018 - 16:24 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli
Wir möchten uns recht herzlich für den Besuch bei uns bedanken. Die Kinder hatten eine riesige Freude! Für unsere Tochter wie ihre beste Freundin war dies ein grosses Erlebnis und wer weiss, vielleicht hilft ja die Abmachung in Zukunft. Smiley Ihr wart wirklich gut vorbereitet und habt Euch auch die nötige Zeit genommen, das ist nicht selbstverständlich und wir haben das sehr geschätzt. Für Euer Engagement möchten wir uns recht herzlichen bedanken! Familie Rima
Alex schrieb am 08.12.2018 - 22:01 Uhr
Lieber Samichlaus und lieber Schmutzli

Vielen herzlichen Dank für Euren tollen Besuch am 6.12. bei uns zu Hause ! Smiley Alles war top: wunderschöne Kostüme, einfühlsame Gesprächsführung mit den Kindern und eine super authentische Stimme vom Samichlaus ! Wir freuen uns aufs nächste Jahr Smiley
Martina schrieb am 08.12.2018 - 20:52 Uhr
Der Besuch von euch gehört bei uns im Dezember zum festen Programm - auch dieses Jahr wurdet ihr wieder voller Vorfreude erwartet. Ihr begegnet den Kindern liebevoll auf Augenhöhe und ohne erhobenen Finger, könnt über euch selber lachen und nehmt euch auch viel Zeit für die kritischeren Fragen der grösseren Kinder. Es war wieder ein toller Besuch von euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Dezember. PS: Dass uns seit Jahren das gleiche Samichlaus/Schmutzli-Paar besucht schätzen wir sehr - das ist einfach der richtige Samichlaus Smiley
Martina schrieb am 07.12.2017 - 12:25 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli

Gestern durften wir euch wieder zu Besuch haben - wie jedes Jahr ein besonderer Abend. Dass ihr euch in dieser hektischen Vorweihnachtszeit soviel Zeit für die Kinder nehmt ist toll, ihr seid einfühlsam, lustig und eine Bereicherung auch für uns Erwachsenen. Überhaupt: ein grosses Kompliment für eure wertvolle Arbeit, wir schätzen sie sehr. Bis im nächsten Dezember!
Familie Sigel-Merkli schrieb am 05.12.2017 - 22:31 Uhr
Liebe Samichlaus und liebe Schmutzli Ville Dank für euie Bsuech bi euis hüt Abig Euisi Tochter Lila hät sich eigentlich u gfreut und sLiedli mit em Mami uf und ab gsunge isch denn aber sprachlos gsi ab euere Erschinig Gnosse hät sies glaubed mir glich Schön isch es gsi Mir freued euis ufs nächste Jahr Ville Dank für euies Engagement und ganz liebi Grüess vo euis 4 und euisere Nachbarsfamilie
Fam. Hügli schrieb am 04.12.2017 - 22:15 Uhr
Liebe Samichlaus, liebe Schmutzig und liebs Eseli
Wie schön isch es doch immer widr, wenn mir die lüchtende Chinderauge dörfet gseh. Zerscht chli en Aspannig, wenn mr a de Türe sChlopfe ghört, denn Freud und guets Zulose, wenn de Samichlaus mit ihne redet. Denn ufgregt no dörfe sis Värsli ufsäge, wo mr so fescht güebt het. Am Schluss denn de krönendi Abschluss, wenn Gschänkli usem Sack zauberet wärde und de Sack usgleert wird.
Danke vill mal für die schöne Zyt und dass ihr die Tradition ufrächterhaltet. Es isch eifach genial!
Familie Göbel schrieb am 04.12.2017 - 21:12 Uhr
Liebe Samichlaus, liebe Schmutzli!
Ganz ville herzliche Dank für de wunderschöni und liebi Bsuech hüt Abig bi ois dihei!
Dchind und au mir Eltere händ ois so fescht gfroit und ihr händ das würcklich meeega herzig und super gmacht!
Mir werded de hütig Abig nie vergässe!
Danke vill vill mal!
Jaron, Leana, s Mami und de Papi...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier