Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 7811

Christof schrieb am 07.12.2015 - 17:50 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und die Passion, mit der ihr die Augen unserer Kinder zum staunen gebracht habt. Es war ein wunderschöner Abend an den wir gerne das ganze Jahr zurückdenken werden. Bis zum nächsten Jahr.
Hanselmann Silvia schrieb am 07.12.2015 - 14:33 Uhr
Lieber Samichlaus und Schmutzli, liebes Eseli Herzlichen Dank für euren gelungenen Besuch der während unseres Firmen Weihnachtsfestes auf der Buchenegg für Überraschung sorgte. Ihr habt das super gemacht und so noch zusätzlich für gute Stimmung gesorgt.
Wünsche euch nach den strengen Tagen noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs 2016.
Liebe Grüsse Silvia Hanselmann
(Die Liegenschafter AG) Smiley
Inge schrieb am 06.12.2015 - 22:28 Uhr
Lieber Samichlaus und lieber Schmutzli
obwohl unsere Kinder schon ein bischen grösser sind, habt ihr es geschafft, ihnen ein unvergessliches Lachen ins Gesicht zu zaubern und es zu einer gelungenen Überraschung gemacht.
Vielen lieben Dank für euren schönen, fröhlichen und auch besinnlichen Besuch und die lieben Worte.
Schöne Adventszeit
Liebe Grüsse
Inge
Sandra schrieb am 06.12.2015 - 19:50 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli und liebes Eseli

Euer gestrige Besuch war super. Die Kinderaugen haben gestrahlt, aber auch die der Grosseltern und der Eltern Smiley . Die Überraschung ist gelungen Smiley - dank eurem tollen Beitrag. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse Sandra & Co
Adrian schrieb am 06.12.2015 - 11:41 Uhr
Lieber Samichlaus und Schmutzli

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns. Ihr habt den Kindern und uns Eltern eine grosse Freude bereitet. Die Kinder überglücklich und sehr beeindruckt.

Wir würden uns über einen Besuch im nächsten Jahr freuen.

Adrian
Nicole schrieb am 20.11.2015 - 18:14 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli

14 Jahre lang habt ihr uns (3 Familien) in Horgen besucht und verzaubert. Es war eine wunderbare Tradition und die Kinder waren viele, viele Jahre lang überzeugt, dass unser Samichlaus der richtige Samichlaus ist!
Ein wenig wehmütig und traurig schaue ich dieses Jahr zurück. Wir treffen uns zwar weiterhin alle, aber ohne euren Besuch wird es nicht mehr den gleichen Zauber haben. Vielleicht, darf ich euch dann bei den Enkeln wieder schreiben. Ich freue mich schon jetzt darauf!

Habt eine wunderbare Samichlaus- und Weihnachtszeit mit vielen strahlenden Kinder- und Elternaugen.

Herzensgruss Smiley
Nicole
Stephanie schrieb am 16.12.2014 - 23:21 Uhr
Vielen Dank für euren Besuch am 6.12. 2014. Obwohl ihr schon spät dran wart, habt ihr mit viel Geduld und ohne euch etwas anzumerken Zeit für die Kinder genommen. Die Kinder haben sich sehr auf euch gefreut und waren nach dem Besuch glücklich und zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Herzlichen Dank für eure Arbeit, ihr macht es super! Smilie
Andreas schrieb am 10.12.2014 - 22:31 Uhr
Liebe Samichlaus und liebe Schmutzli
Mir händ eus sehr gfreut, dass ihr wieder bi eus im Wald verbi cho sind. All Chind händ am Abig no vill devo verzellt, natürli nur guets!
Bis nächscht Jahr, hoffentlich!
Andreas
Pasqui schrieb am 10.12.2014 - 16:14 Uhr
Liebe Samichlaus und Schmuzli,
Das isch bereits das 7. Jahr wo ihr bi eus verbichömet.
Ich findes super wie ihr das machet mit de Chind. Obwohl sie jetzt scho grösser sind , glaubet sie immer no ganz fest das ihr Real. Villicht au echli will immer die zwei Chliche Schmutli und Samichlaus verbicho sind.
Für die schöni Moment wamm mir eus bedanke und freuet eus uf de nächsti Bsuech.
Schöni Adventszit
Barbara schrieb am 09.12.2014 - 21:26 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli
Vielen Dank für euren Besuch. Es war sehr gemütlich und lustig mit euch. Ihr habt das auf eine sehr sympathische und einfühlsame Art gemacht - super!
Bis im Dezember 2015!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier