Gästebuch

Einträge: 54 | Besucher: 13270

YF schrieb am 16.12.2015 - 10:17 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli,
wie in den letzten Jahren, war Euer Besuch wieder der Höhepunkt der Adventszeit bei uns Daheim. Gross und Klein haben riesig Freude an Eurem Erscheinen gehabt, und die Kleinen haben wiedermal gestaunt, was ihr so alles über sie wisst. Liebe Grüsse, Fam. YRF
Brüllmann schrieb am 07.12.2015 - 20:28 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch! Er wird bei Klein und Gross unvergesslich bleiben!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Christof schrieb am 07.12.2015 - 17:50 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli
Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und die Passion, mit der ihr die Augen unserer Kinder zum staunen gebracht habt. Es war ein wunderschöner Abend an den wir gerne das ganze Jahr zurückdenken werden. Bis zum nächsten Jahr.
Hanselmann Silvia schrieb am 07.12.2015 - 14:33 Uhr
Lieber Samichlaus und Schmutzli, liebes Eseli Herzlichen Dank für euren gelungenen Besuch der während unseres Firmen Weihnachtsfestes auf der Buchenegg für Überraschung sorgte. Ihr habt das super gemacht und so noch zusätzlich für gute Stimmung gesorgt.
Wünsche euch nach den strengen Tagen noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs 2016.
Liebe Grüsse Silvia Hanselmann
(Die Liegenschafter AG) Smiley
Inge schrieb am 06.12.2015 - 22:28 Uhr
Lieber Samichlaus und lieber Schmutzli
obwohl unsere Kinder schon ein bischen grösser sind, habt ihr es geschafft, ihnen ein unvergessliches Lachen ins Gesicht zu zaubern und es zu einer gelungenen Überraschung gemacht.
Vielen lieben Dank für euren schönen, fröhlichen und auch besinnlichen Besuch und die lieben Worte.
Schöne Adventszeit
Liebe Grüsse
Inge
Sandra schrieb am 06.12.2015 - 19:50 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli und liebes Eseli

Euer gestrige Besuch war super. Die Kinderaugen haben gestrahlt, aber auch die der Grosseltern und der Eltern Smiley . Die Überraschung ist gelungen Smiley - dank eurem tollen Beitrag. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse Sandra & Co
Adrian schrieb am 06.12.2015 - 11:41 Uhr
Lieber Samichlaus und Schmutzli

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns. Ihr habt den Kindern und uns Eltern eine grosse Freude bereitet. Die Kinder überglücklich und sehr beeindruckt.

Wir würden uns über einen Besuch im nächsten Jahr freuen.

Adrian
Nicole schrieb am 20.11.2015 - 18:14 Uhr
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli

14 Jahre lang habt ihr uns (3 Familien) in Horgen besucht und verzaubert. Es war eine wunderbare Tradition und die Kinder waren viele, viele Jahre lang überzeugt, dass unser Samichlaus der richtige Samichlaus ist!
Ein wenig wehmütig und traurig schaue ich dieses Jahr zurück. Wir treffen uns zwar weiterhin alle, aber ohne euren Besuch wird es nicht mehr den gleichen Zauber haben. Vielleicht, darf ich euch dann bei den Enkeln wieder schreiben. Ich freue mich schon jetzt darauf!

Habt eine wunderbare Samichlaus- und Weihnachtszeit mit vielen strahlenden Kinder- und Elternaugen.

Herzensgruss Smiley
Nicole
Stephanie schrieb am 16.12.2014 - 23:21 Uhr
Vielen Dank für euren Besuch am 6.12. 2014. Obwohl ihr schon spät dran wart, habt ihr mit viel Geduld und ohne euch etwas anzumerken Zeit für die Kinder genommen. Die Kinder haben sich sehr auf euch gefreut und waren nach dem Besuch glücklich und zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Herzlichen Dank für eure Arbeit, ihr macht es super! Smilie
Andreas schrieb am 10.12.2014 - 22:31 Uhr
Liebe Samichlaus und liebe Schmutzli
Mir händ eus sehr gfreut, dass ihr wieder bi eus im Wald verbi cho sind. All Chind händ am Abig no vill devo verzellt, natürli nur guets!
Bis nächscht Jahr, hoffentlich!
Andreas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz